...
Optionen: Hier können verschiedene Darstellungen des Reports gewählt werden.Klicken
Reg. Karte „Detaildefinitionen“:
Kopfbereich
Überschrift: Die Überschrift im Kopfbereich kann hier eingetragen werden.
Datumsformat: Das Format des Datums im Kopfbereich wird hier bestimmt.
Trennlinie: Ob eine Trennlinie den Kopfbereich von den Auswertungen trennen soll, wird in diesem Feld angegeben.
Bericht
Hier können gewisse Felder gruppiert und nach Priorität sortiert werden.
Für die Sortierung verwenden Sie Pfeile!
Auch Seitenumbrüche, Einrückungen, Trennlinien können für diese Felder gesetzt werden.
Fußbereich
Mit dem Hakerl bei Benutzer am Report angeben, stellen Sie sicher, dass der eingeloggte Benutzer der diesen Report dann erstellt auch hier angeführt wird.
Trennlinie: Im Fußbereich gibt es wieder die Möglichkeit einer Trennline,
Seitennummern: Auch ob Seitennummern am Report angeführt werden sollen, kann hier eingetragen werden.