Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Neue Kategorie erstellen/neuen Report erstellen:

Klicken Sie auf Reporting/Player

Die bereits bestehenden Kategorien werden nun angezeigt.

Klicken Sie auf eine Kategorie, damit diese markiert ist und klicken Sie danach mit Rechtsklick darauf. Es erscheint folgende Auswahl. (siehe Bild rechts)

Es kann nun, falls nötig eine neue Kategorie angelegt werden.  Oder gleich ein neuer Report.

Mit Klick auf Neuer Report wird eine neue Seite erzeugt, wo alle Eingaben der Reg. Karten ausgefüllt werden müssen.


 


Daher gibt es auch die Möglichkeit einen schon bestehenden Report auszuwählen, wo die benötigen Abfragefelder teilweise schon vorhanden sind, und die weiteren noch ergänzt werden können.

Dazu gehen Sie auf einen schon bestehenden Report und klicken auf die Schaltfläche

Es wird nun ein neuer Report mit denselben Daten erzeugt!
Alle weiteren Eingaben können nun getätigt werden.

...

Reg. Karte Detaildefinitionen:

Kopfbereich

Überschrift: Die Überschrift im Kopfbereich kann hier eingetragen werden.

...

Trennlinie: Ob eine Trennlinie den Kopfbereich von den Auswertungen trennen soll, wird in diesem Feld angegeben.Bericht



Hier können gewisse Felder gruppiert und nach Priorität sortiert werden.
Für die Sortierung verwenden Sie Pfeile!
Auch Seitenumbrüche, Einrückungen, Trennlinien können für diese Felder gesetzt werden.Fußbereich


Benutzer am Report: Mit dem Hakerl, stellen Sie sicher, dass der eingeloggte Benutzer der diesen Report dann erstellt auch hier angeführt wird.

...