Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

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Allgemein:


Links oben im System befindet sich ein Menü wo verschiedene Einstellungen getätigt werden können.


Datei:  


Passwort ändern:
Hier kann jederzeit das Passwort des Zertifikates geändert werden.

Beenden: System wird hiermit beendet.

Extras:

Einstellungen: Wird Daten halten (Reload mit F5) aktiviert, bleiben die Module nach hin und her wechseln im System weiterhin geöffnet.
Wird Menü bei Programmstart geöffnet aktiviert, sind nach einem Neustart alle Module aufgeklappt.

Hilfe:


Hilfe: Bei Klick auf die Hilfe werden Sie zu unserer e*SA Hilfe weitergeleitet.
Klicken Sie in einem Modul z.B. Schülerverwaltung auf Hilfewerden Sie sofort zu der gewünschten Seite verbunden.

?


Über: Verschiedene Informationen wie angemeldeter Benutzer, Rechnername, Versionsdatum, Versionsnummer werden hier angezeigt.

Teamviewer: Mit Klick öffnet sich ein Teamviewer Fenster. Bei Bedarf kann nun eine Fernwartung gestartet werden.

Support: Bei Klick auf Support bekommen Sie sämtliche Informationen über die e*SA Hotline.
Wie z.B. (Tel., E-Mail, Hotlinezeiten)

Versionshistorie: Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung aller Versionen.
In dieser Maske Versionshistorie, befindet sich eine weitere Schaltfläche Versionsdetails.


Klickt man darauf, werden Sie automatisch auf die e*SA Hilfe weitergeleitet.
Hier werden die Versionen noch ausführlicher beschrieben.

Aktualisieren: Wird diese Taste gedrückt, dann werden alle Masken neu geladen.


Im Feld Schule können Sie die angezeigten Daten auf eine Schule einschränken. Sollte Ihr Benutzer nur eine Schule zugewiesen haben, dann ist diese Auswahlliste deaktiviert.

Daneben befindet sich das Feld Schuljahr. Hier wird ausgewählt, welches Schuljahr anzeigt wird.