Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Grundsätzlich wird zwischen zwei Arten der Eingabe unterschieden: Der Auswahlliste und der manuellen Eingabe.
Um diese Felder erkennen zu können, muss einfach nur hinein geklickt werden.
Ist es ein Auswahlfeld, erscheint eine Auswahlliste.

Unter der Spalte „Verknüpfung“ Verknüpfung können die Suchkriterien weiter eingegrenzt werden.
Es kann hier zwischen Folgendem gewählt werden.

...

Links werden die gewünschten Felder markiert und mit dem Pfeil in der Mitte nach rechts geschoben.

Rechts im Bild befinden sich noch Pfeile, die für die Sortierung am Report verantwortlich sind. Hier wird festgelegt welche Felder als erster angezeigt werden sollen.

Mit der Schaltfläche „Übernehmen“ Übernehmen wird die Eingabe bestätigt.



Schaltfläche

...

Vorschau:

Die Schaltfläche „Vorschau“ Vorschau gibt es nur, wenn unter Datei Format „PDF“ PDF ausgewählt wurde.
Der Report wird erstellt und angezeigt.

...

Schaltfläche „Erstellen“:

Mit der Schaltfläche „Erstellen“ Erstellen öffnet sich das Fenster zum Abspeichern der Datei.
Nach dem Abspeichern kommt eine Meldung die sicherstellt, dass der Report gespeichert wurde.

...