Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • Bei den Lehrerkontakten werden nun bei den Bereichen "Kontakte Stammschule" und
    "Kontakte Nebenschulen" auch die Bemerkungen richtig angezeigt.

  • Unter Grunddaten des Lehrers gibt es das neue Feld "Personalnummer SAP".

Report-Player

  • Schulbesuchsbestätigung: Das Schuljahr wird nun wieder korrekt berechnet.
    Wird das "bis" Datum nicht manuell beim Filter überschrieben, dann wird es in den vergangenen Schuljahren
    mit Ende der Klassenzuordnung beschränkt. (Zuvor ging es bis zum aktuellem Datum).
    Sind mehrere Klassenzuordnungen zur selben Klasse im Schuljahr vorhanden, dann wird jetzt die gesamte
    Zuordnungsdauer geliefert und nicht mehr die zuletzt gültige.

  • In der Bildok-Datei wird im Attribut "matrikel" die Schüler-ID geliefert.

  • Im IKM-Export kann zwischen "Primarstufe" und "Sekundarstufe" ausgewählt werden.
    Ist beim Export "Sekundarstufe" ausgewählt, wird das neue Feld "Unterrichtsgruppe Englisch" in der Vorlage befüllt.
    (Befüllung mit Klassennamen) Die in der Importvorlage eingefügten Schüler werden nun nach Namen sortiert.

  • Datumswerte werden nun in der .xlsx Datei mit Datumsformat gespeichert und können dadurch nun auch nach
    Datum sortiert werden.

  • Am Schülerstammblatt und Schülerstammblatt light wird jetzt für den Wert "Erstmaliger Eintritt VS" das
    "Erstm. Schuleintritt Ö." Datum statt dem "Schuleintritt" Datum verwendet.

  • Das Schema "Ausbildungsprogrammübersicht" liefert nun korrekt alle Telefonnummern.

  • In der erzeugten XLSX Datei werden Zahlen bereits als Zahl formatiert.

...