Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 2 Nächste Version anzeigen »

Wie richtet man einen Import ein


  1. Modul Desktop Apps am Windows starten


Importjob einrichten, siehe Bild



  1. Zu beachten


  • Der Ordnername muss der eigenen Klientennummer entsprechen
  • Die Unterordner müssen den DokumentTypen (ER,AR, etc) entsprechen


Siehe Beispiel:


  • Für jeden Lieferant/Firma muss (klientenübergreifend) eine Importkonfiguration (siehe Dokumentation mit Beispiel Feenoj) angelegt sein damit die Indexdaten korrekt automatisch erfasst werden.



Gibt es für einen neuen Lieferant/Firma keine Importkonfiguration so wird der Beleg in den Standard-Briefkorb abgelegt.
Es muss also regelmäßig der/die Briefkörbe überprüft werden und neue Belege müssen angelernt werden.

  • Keine Stichwörter