Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 7 Nächste Version anzeigen »

Login DocuWare


  1. DocuWare im Browser öffnen.
  2. Anmelden mit Ihrem DocuWare Zugang.



  3. Das angezeigte Tutorial bei Gelegenheit durchgehen, es beinhaltet nützliche Informationen zum Aufbau von DocuWare.
    Dieses Fenster kann dauerhaft, wie unterhalb dargestellt, ausgeblendet werden.


Desktop Apps installieren


  1. Login DocuWare
  2. Einstellungen aufrufen


3. Menüeintrag „Desktop Apps installieren" aufrufen.

4. Die heruntergeladene Datei öffnen. Die bereits installierten DocuWare Desktop Apps werden angezeigt bzw. neu zu installierende Apps können ausgewählt werden.
    Wie unterhalb angezeigt alle auswählen. Die Apps unter "Administrative Optionen anzeigen" sind optional.

5. Auf die Schaltfläche „Installieren" klicken.


Desktop Apps verbinden


  1. Login DocuWare
  2. Einstellungen aufrufen


3. Menüeintrag „Desktop Apps verbinden" aufrufen.



4. Eine Erfolgsmeldung erscheint rechts oben.

Passwort ändern


  1. Login DocuWare
  2. „Mein Profil" aufrufen



3. Auf „Bitte klicken Sie hier, um Ihr Passwort zu ändern" klicken.

4. Unter „Altes Passwort", das bereits vergebene Passwort vom Dokument ganz oben eingeben. Ihr gewünschtes Passwort unter „Neues Passwort" und „Passwort bestätigen" eintragen.

PaperScan

Eine Anleitung zu PaperScan finden Sie hier. PaperScan App

  • Keine Stichwörter