Anleitung
Voraussetzung: Das neue Dokument befindet sich in einem Briefkorb.
- Suchen sie nach dem archivierten Dokument, zu dem sie ein Dokument hinzufügen wollen.
Sie können das gewünschte Dokument über die Suchen Funktion, über Listen oder der Ordner Ansicht suchen. - Klicken sie mit rechter Maustaste auf das Dokument und wählen sie den Eintrag Klammern aus.
- Es erscheint eine neue Ansicht. Im oberen Bereich sehen sie das ausgewählte archivierte Dokument und im unteren Bereich einen weiteren Arbeitsbereich.
Dort wählen sie im rot markierten Bereich den Briefkorb aus, indem sich das Dokument befindet, dass sie zum archivierten Dokument hinzufügen möchten. - Per Drag & Drop ziehen sie das gewünschte Dokument aus dem unteren Bereich in den oberen Bereich.
Wenn sie das neu Dokument auf die linke Seite ziehen, dann wird dieses vor dem archivierten Dokument angezeigt.
Wenn sie das neu Dokument auf die rechte Seite ziehen, dann wird dieses nach dem archivierten Dokument angezeigt. - Zum Schluss klicke sie noch auf Klammern.