Mit Intelligent Indexing klassifiziert DocuWare Dokumente in verschiedene Typen und sucht automatisch die relevanten Indexbegriffe für Ihre Dokumente. Sie bestätigen nur noch die Vorschläge oder verbessern sie. Anhand dieses Feedbacks lernt das System ständig hinzu, sodass die vorgeschlagenen Indexbegriffe für bekannte Dokumenttypen schon nach sehr kurzer Zeit sicher automatisch vergeben werden können.

Anleitung

Voraussetzung: Intelligent Indexing ist für diesen Briefkorb aktiviert.

1) Geben Sie ein neues Dokument in einen für Intelligent Indexing aktivierten Briefkorb. Im Hintergrund wird automatisch die Indexierung gestartet.

2)  Grün markierte Dokumente können Sie gleich ablegen. Verwenden Sie unbedingt die Ablagemaske mit der Glühbirne. Dieses Symbol signalisiert die Ablagemaske mit Intelligent Indexing Funktion.
     Wenn Sie einen Indexbegriff korrigieren müssen, können Sie dies direkt im Ablagedialog tun. Noch schneller lernt Intelligent Indexing allerdings hinzu, wenn Sie die Indexbegriffe per One Click Indexing aus dem Viewer in den Ablagedialog übertragen.
     So bekommt Intelligent Indexing nicht nur den Begriff als solches zurück, sondern auch dessen Position auf dem Dokument.



Weitere Informationen: