Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Benutzerverwaltung

  • Die Lehrer-Auswahlliste wird nun richtig aktualisiert, nachdem die Rolle KV ausgewählt wurde.

  • Ein bereits gelöschter Benutzer (mit selben Loginnamen) blockiert nun nicht mehr das Speichern eines neuen oder bestehenden Benutzers.

Report Player

  • Im Report "Schulbesuchsbestätigung" wird nur mehr der Text "zur Vorlage " automatisch aufgedruckt. Man muss nun auch das Wort "bei" bzw. "beim" vollständig eingeben.

  • Am Schülerstammblatt und am DSGVO-Report wird nun auch die Unterkategorie der Sinnesbehinderungen dargestellt.

Schülerverwaltung

  • Anmeldungen zum digitalen Unterricht können nur mehr für Schüler der Schulstufe 5 und Schüler von Mehrstufenklassen, welche die Schulstufe 5 beinhalten, durchgeführt werden.

  • Die Bemerkungsfelder bei den Kontakten werden nicht mehr rot umrandet.



  • Keine Stichwörter