Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  1. Starten Sie die PaperScan App auf Ihren Smartphone. Klicken Sie auf ein bestehendes Dokument und halten Sie so lange gedrückt, bis eine 1 erscheint. Falls Sie
    noch ein weiteres Dokument ablegen möchten, so wählen Sie ein weiteres aus. Klicken Sie im Anschluss auf das Teilen Symbol.



  2. Wählen Sie hier den Quick Store Eintrag aus.



  3. Das Dokument wurde nun im hinterlegten DocuWare Briefkorb abgelegt und kann nun für die Archivierung verwendet werden.

  4. In der App Übersicht wird das abgelegte Dokument mit dem Teilen Symbol versehen. So wissen Sie, dass das Dokument bereits abgelegt worden ist.
    Sie können über das Menü → Einstellungen auch aktivieren, dass hochgeladene Dokumente automatisch gelöscht werden.


Bekannte Probleme:

Problem 1:
In der PaperScan App sind mehrere unterschiedliche Dokumente vorhanden. Nach dem Ablegen in einem Briefkorb scheint aber nur x-Mal das selbe Dokument auf.

Ursache 1:
Beim allerersten Start kann es vorkommen, dass neu erstellte Fotos nicht benannt werden.
Das führt dazu, dass ein beliebiges Foto ohne Name x-Mal (x=Anzahl der Dokumente ohne Name) abgelegt wird.

Lösung 1:
App schließen und erneut starten.
Bereits erstellte Fotos können dennoch abgelegt werden, indem man alle Fotos in der PaperScan App markiert, danach klammert, diese anschließend in den gewünschten Briefkorb ablegt und diese im Anschluss in DocuWare wieder entklammert.