Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

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Klicken Sie auf Reporting/Player

Die bereits bestehenden Kategorien werden nun angezeigt.

Klicken Sie auf eine Kategorie, damit diese markiert ist und klicken Sie danach mit Rechtsklick darauf. Es erscheint folgende Auswahl. (siehe Bild rechts)

Es kann nun, falls nötig, eine neue Kategorie angelegt werden.  Oder gleich ein neuer Report.

Mit Klick auf Neuer Report wird eine neue Seite erzeugt, wo alle Eingaben der Reg. Karten ausgefüllt werden müssen.


 


Daher gibt es auch die Möglichkeit einen schon bestehenden Report auszuwählen, wo die benötigen Abfragefelder teilweise schon vorhanden sind, und die weiteren noch ergänzt werden können.

Dazu gehen Sie auf einen schon bestehenden Report und klicken auf die Schaltfläche

Es wird nun ein neuer Report mit denselben Daten erzeugt!
Alle weiteren Eingaben können nun getätigt werden.

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Unter Optionen wird entschieden, in welchen Dateiformaten der Report erstellt werden soll.

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Reg. Karte Abfragefelder:


Hier wird nun ausgewählt, welche Felder am Report zu sehen sein werden!
Da die Anzeigefelder natürlich auch kopiert wurden, müssen die neuen nun hinzugefügt werden.

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Spalte: Hier wird festgelegt, wie die Spalten sortiert werden. Mit den Pfeilen oben/unten kann diese Sortierung erfolgen.

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