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Im Reporting/Player können verschieden Auswertungen in PDF/CSV erstellt werden.


Klicken sie auf Reporting/Player, auf der rechten Seite öffnet sich die Baumstruktur.

 In den verschiedenen Unterteilungen findet man die Reports.

 

 Öffnen sie nun einen Ordner und wählen einen Report aus.

 


Unter den Allgemeinen Daten steht der Name/die Kategorie/ und das Schema des Reports. Diese werden vorher im Report Designer festgelegt.
Darunter unter „Optionen“ kann zwischen dem Datei Format (PDF und CSV) gewählt werden.



Report erzeugen:

Um einen Report erstellen zu können, müssen einige Werte ausgewählt werden.
Unter „erster Wert“ werden die Daten eingetragen die benötigt werden.

Andere Felder wie z.B. Nachname, Vorname, Gültig von, Gültig bis,…. müssen selber ausgefüllt werden.

Unter der Spalte „Verknüpfung“ können die Suchkriterien weiter eingegrenzt werden.
Es kann hier zwischen folgendem gewählt werden.

Soll zwischen zwei Werten gesucht werden (mit dem Wert "zwischen"),
wird der weitere Wert in der Spalte „zweiter Wert“ eingetragen.



Schaltfläche „Anzeigefelder auswählen“:


Mit der Schaltfläche „Anzeigefelder auswählen“ öffnet sich ein Fenster, wo festgelegt werden kann welche Anzeigefelder auf dem erzeugten Report oben stehen sollen.
Links werden die gewünschten Felder markiert und mit dem Pfeil in der Mitte nach rechts geschoben.


Rechts im Bild befinden sich noch Pfeile, die für die Sortierung am Report verantwortlich sind. Hier wird festgelegt welche Felder als erster angezeigt werden sollen.
Mit der Schaltfläche „Übernehmen“ wird die Eingabe bestätigt.
Wird unter „Anzeigefelder“ nichts ausgewählt, stehen alle Anzeigefelder am Report!




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